Zufriedene Kunden berichten

Wir sind regelmäßig in den relevanten Medien vertreten. 

Dr. med. Wolfgang Franz 

Dr. med. Claus Benz, Chefarzt Innere Medizin, Evangelisches Krankenhaus Köln-Weyertal 

"'Tue Gutes und berichte darüber': Gute Medizin im Sinne seiner Patienten zu machen, ist Aufgabe des Arztes, aber für eine professsionelle Berichterstattung in den Medien benötigt er einen kompetenten Partner, der auch über die erforderlichen Verbindungen zu den Medien verfügt. Robert Schäfer ist ein solcher Partner. Seit er die Pressearbeit für uns macht, sind wir in regelmäßigen Abständen in den Medien präsent und viele Patienten werden darauf aufmerksam. Auch wurde ich in diesem Jahr vom Magazin FOCUS als TOP-Mediziner in die Ärzteliste aufgenommen." (September 2016)

 

 

Dr. Harald Januschewski, Geschäftsführer Evangelisches Krankenhaus Bergisch Gladbach 

"Dank der Arbeit von Robert Schäfer ist es uns gelungen, bei den Medien hier vor Ort das Bewusstsein für die Wichtigkeit des Themas Gesundheit deutlich zu steigern. Dies kommt der Berichterstattung über unser Haus direkt zugute."

 

 

Dr. med. Wolfgang Franz, Ärztlicher Direktor Lutrina Klinik Kaiserslautern und OP-Tätigkeit Ethianum-Klinik Heidelberg 

"Seitdem Robert Schäfer die Pressearbeit für uns übernommen hat, sind wir regelmäßig in den relevanten Medien vertreten, können sehr gut besuchte Patientenveranstaltungen durchführen - und im Jahr 2010 wurde ich erstmals von dem Magazin FOCUS unter den 89 besten Knie-Spezialisten Deutschlands gelistet."

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schäfer Kommunikation