Interne Kommunikation 

Die wichtigsten Markenbotschafter eines Krankenhauses sind gut informierte Mitarbeiter. Sie werden durch die verschiedenen Informationskanäle optimal erreicht. 

 

Vorgehensweise und Ergebnisse:

 

  • Mitarbeiterinformation: Von der Holschuld zur Bringpflicht
-     Analyse des Informationsbedarfes verschiedener MA-Gruppen und deren Informationskanäle
 
  • Wege zum Erfolg:
-     Der Mitarbeiter im Fokus: Erfolgreiches Storytelling heute offline und online
-     Aufbau eines internen Korrespondentennetzwerks
-     Der Jahresplan für Interne Kommunikation
-     Operative Umsetzung
-     Corporate Publishing: die Mitarbeiterzeitschrift, crossmedial vernetzt
-     Evaluation 

Aktuelles

Neu: Interim-Medienarbeit 

Seit September 2024 gibt es ein neues Kompetenzfeld bei Schäfer Kommunikation: die Interim-Medienarbeit. Durch Interim-Medienarbeit können vorübergehende Personalengpässe in den Kommunikationsabteilungen erfolgreich überbrückt werden. Mehr erfahren

 

 

Robert Schäfer

Erfolgreiche PR-Arbeit für Krankenhäuser. Patienten, Ärzte und Zuweiser gewinnen

 

Der Klinikmarkt ist hart umkämpft – nur wer gesehen wird von seinen Patienten, Zuweisern und der Öffentlichkeit, bleibt oben. Wie Sie die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppen gewinnen, zeigt das vorliegende Buch anhand zahlreicher praktischer Beispiele auf: mehr

Kontakt

Schäfer Kommunikation

Gesundheitsversorgung und Kommunales 

Robert Schäfer

Kettelerstr. 8

68519 Viernheim

 

Telefon

+49 6204 7011794

+49 171 9336584

eMail

robert@schaefer-kommunikation.de

 

 

Druckversion | Sitemap
© Schäfer Kommunikation


Anrufen

E-Mail

Anfahrt