Das Krankenhaus als Marke sichert entscheidende Wettbewerbsvorteile gegenüber Mitbewerbern in Bezug auf Patientengewinnung, Zuweisermarketing und Mitarbeiteraquise. Mehr erfahren
Eine der erfolgreichsten Möglichkeiten, potentielle Patienten zu erreichen und ein positives Image aufzubauen, ist die klassische Pressearbeit. Mehr erfahren
Die wichtigsten Markenbotschafter eines Krankenhauses sind gut informierte Mitarbeiter. Sie werden durch die verschiedenen Informationskanäle optimal erreicht. Mehr erfahren
Erfolgreiches Eventmanagement ist ein extrem effektives Instrument, um neue Patienten zu gewinnen und Vertrauen aufzubauen. Mehr erfahren
Systematisch angelegte monothematische Gesundheitskampagnen dienen im Einzugsgebiet des Krankenhauses zur Themensetzung und Profilschärfung über einen längeren Zeitraum. Mehr erfahren
Durch Interim-Medienarbeit können vorübergehende Personalengpässe in den Kommunikationsabteilungen erfolgreich überbrückt werden. Mehr erfahren
Krankenhäuser stehen heute unter einem großen Anpassungsdruck, den sie mit optimal gestalteten Veränderungen an die neuen Rahmenbedingungen gut bewältigen können. Im Mittelpunkt stehen die Beschäftigten. Mehr erfahren
Mit einer umfassenden Vorbereitung, einem guten Management und einer gründlichen Aufarbeitung können Krankenhäuser sogar gestärkt aus Krisen hervorgehen. Mehr erfahren
|
|
|